Jerseystoff, Baumwolljersey *Streifen*

Baumwolljersey mit frech ausgefransten Stripes ….

18,50  /Meter

Lieferzeit: 3-5 Tage

Vorrätig

Beschreibung

Ein Baumwolljersey mit Streifen … hmmm okay, aber wer sagt das Streifen immer einen glatten Rand haben müssen ? wir fanden gerade das freche Streifendesign mit den *ausgefransten* Rändern so interessant, das es für uns ein absolutes *Muss* war, um dem tristen, braven Alltag mal entgegen zu wirken ;o) ……und  hier ein paar Nähideen von uns, für Euch ….. Langarm-Shirt´s, T-Shirt`s, Short`s, Leggins, Rock, Jerseykleid, Mützen, Beanies, Pumphosen und mit der richtigen Vlieseinlage auch für Tschen & Co ! …. und selbstverständlich, alles was Du noch tolles aus diesem Stoff, zauberst.

Farbkombination: weiß, schwarz

Die Menge der Stoffe ist in unserem Onlineshop immer nur begrenzt eingestellt. Sollte mal Deine gewünschte Menge (weil es auch manchmal ein bissl mehr sein muss) nicht im Shop vorrätig sein, so schreibe uns doch bitte an, da wir immer im Laden nochmal nachschauen können :o)

(Farbabweichungen zum Original, können immer Kamera-/Bildschirmbedingt sein.)

Für diesen Stoff empfehlen wir Dir eine Jerseynadel. Denn so komisch es klingt, Jerseynadeln sind unten abgerundet (aber Du pikst Dich trotzdem – also vorsicht) und somit gleiten Jerseynadeln an den Maschen vorbei und zerstören sie nicht.

Zusätzliche Information

Größe145-150 cm
Fall

Griff

Material

Pflegehinweise

Farbe

,

Muster

Marke

Hinweise

Wir empfehlen diesen Stoff, mit einer Jerseynadel zu nähen

0.0
0 reviews
0
0
0
0
0

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.